Home » » Mein Freund Shadow (2011)

Mein Freund Shadow (2011)

Beste Mein Freund Shadow in High-Definition-Format

Jetzt können Sie voll beobachten Mein Freund Shadow in HD-Format mit der Dauer 120 Min und im gestartet 2011-06-08 mit MPAA Rating ist mit 0.

  • Originaltitel : Penny's Shadow
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Freund Shadow
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres Film : Drama, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2011-06-08
  • Unternehmen der Film :
  • Länder des Films : Netherlands,
  • Sprache der Film : Nederlands, Français,
  • Durationof Film : 120 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 0
  • Youtube Id des Films :
  • Übersetzung des Films : NL,EN,DE,FR,
  • Stimmen Film :
    • Liza Sips ( Lisa )
    • Levi van Kempen ( Kai )
    • Valerie Pos ( Tess )
    • Rick Engelkes ( Erik )
    • Tanja Jess ( Daphne )
    • Pim Wessels ( Anthony )
    • Leo de Jong ( Ralf )
    • Gaby Blaaser ( Jorine )
    • Job Bovelander ( Yuksal )
    • Vivian van Huiden ( Chantal )
    • Bas de Nijs ( Dino )
    • Linsey Neelen ( Mirte )
    • Sjoerd Dragtsma ( Roy )


1864455


Film Grundstück von Mein Freund Shadow :

Download Mein Freund Shadow in Top-Video-Format mit film zusammenfassung "Lisa ist 17 Jahre alt und hat eine ganz besondere Beziehung zu Pferden. Zusammen mit ihrer Mutter, der kleinen Schwester Tess und deren frechen Pony Rakker verbringt sie den Urlaub auf der niederländischen Insel Ameland, wo sie in einem Camp auf der Farm des 18-jährigen Kai und dessen Vater wohnen. Kais Mutter starb vor Jahren bei einem Unfall mit ihrem geliebten Pferd Shadow. Der schwarze Hengst überlebte, wurde aber schwer traumatisiert und lässt sich seitdem nicht mehr reiten. Kai, der den Unfall miterlebte, ist seither wütend auf das Pferd. Lisa ermutigt Kai wieder mit Shadow zu reiten, doch Kai wehrt sich dagegen. Da schmiedet Lisa einen geheimen Plan, wie sie Kai und Shadow helfen kann..." in Hohe Qualität. Beste Mein Freund Shadow in High-Definition-Format durch den Besuch der Download-Link.



Jetzt können Sie sehen Mein Freund Shadow in Hohe Qualität. Voll beobachten Mein Freund Shadow video mit einzelfüllung ausfüllen der vielfalt von schlagen die bild am Anmelde-Schaltfläche. Genießen Alle der alben komplett neue film alle favorit film streaming! Nur diesen Film spielen Mein Freund Shadow jetzt für Vollzugriff Dieses Online-Film. Das ist wirklich wirklich spektakulär und konnte einer von denen, selten wunderbare. Die gute Qualität war großartig ganzen. Management, Bilder und visuellen Effekte wurden alle wirklich innovativen, sowie brillant. Die Freude auf der Skript, oft humorvoll besitzt viele Herz für die seine Figuren sind sehr schön geformten.

... Voll Streaming Mein Freund Shadow in Bester Qualität 1080p ...





Director : Steven de Jong,

Ja, jetzt Sie anzeigen können film mit verbunden Mein Freund Shadow völlig länge und erhalten the url zu dies video Mein Freund Shadow in Hochwertige Video.


Tags: horse, friend,
You've just seen the movie categories friend titled Mein Freund Shadow (2011). You can bookmark this page with the URL http://betweenthepagesbookreviews.blogspot.com/2015/03/mein-freund-shadow-2011.html. Thank you!
Mein Freund Shadow (2011) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. RECOMENDED WATCH & DOWNLOAD MOVIE HD - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger